Daniel Isberner
daniel-isberner-2016

Beruf: Schriftsteller

Aufsichtsrat & Andere Gremien: Göttinger Verkehrsbetriebe (GöVB), Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes Göttingen (Stellvertreter)

Weiterführende Informationen:

Ich kümmere mich für die Ratsgruppe um das Thema Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV), weil der Bereich mir sehr am Herzen liegt. Der Posten im Aufsichtsrat der GöVB war daher etwas, worauf ich vor der Wahl gehofft habe und nun glücklicherweise auch besetzen darf.

Da ich generell ein Händchen für Zahlen habe, bin ich auch noch als Stellvertreter für Martin Rieth in der Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes Göttingen zugegen.

Außerhalb des politischen Bereichs bin ich Schriftsteller und schreibe Science-Fiction Romane – gelegentlich ist auch mal etwas Fantasy darunter.

Ich bin ebenfalls für die Administration dieser Webseite zuständig. Wenn es als Problem oder Fragen gibt, bin ich der richtige Ansprechpartner.

Kontakt: daniel.isberner@pprgoe.de